Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte insbesondere MS-Sharepoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Homeoffice
und SchriftAnwenderkenntnisse der MS-Office Produkte insbesondere MS-Sharepoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine übertarifliche BezahlungBetreuung im gesamten BewerbungsprozessHomeoffice
sind nicht notwendigGute und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service- und Dienstleistungsorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS-Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV, gerne auch in anderen ERP-Systemen Englisch Kenntnisse von Vorteil Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
für Händler bezüglich Lagerwagen und Versand Postbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich oder vergleichbar Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office
dein Profil ab Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von Vorteil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Lieferanten Kaufmännische Aufgaben im Bereich Office Management wie die Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen Events Instandhaltung der Büroflächen
dein Profil abDu beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von VorteilDu hast sehr gute Deutschkenntnisse
LieferantenKaufmännische Aufgaben im Bereich Office Management wie die Bearbeitung der EingangspostUnterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen EventsInstandhaltung der Büroflächen Abgeschlossenes Fach
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Sehr gute Erreichbarkeit Arbeiten
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
im Kosmetikrecht sind von Vorteil Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude in der Arbeit im Team sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
im Kosmetikrecht sind von VorteilFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-ProgrammeGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude in der Arbeit im Team sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
/-frau (gn) oder vergleichbarIdealerweise Erfahrung mit Datenbanken und CRM-SystemenKenntnisse in Fonds- und Anlegerverwaltung von VorteilPraktische Erfahrung in KYC-Prozessen wünschenswertMS-Office
Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
für Baumaschinen und Bauzubehör von VorteilVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseAusgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und DienstleistungsorientierungSelbständiges, genaues
Detailorientierung Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim Kunden Möglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und Herzblut Zusammenarbeit
Langfristige Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beim KundenMöglichkeit der Tätigkeit im Home Office bei entsprechender Gewissenhaftigkeit und HerzblutZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
am KundenkontaktErfahrungen in der komplexen Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
mit dir und schätzen deine kollegiale Art Du bringst einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
und versierter Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich Deine Kollegen beschreiben dich als teamfähig und kommunikationsstark Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
wünschenswert Gute Kenntnisse im ERP-System von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
und SchriftBerufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen von VorteilErfahrung mit einem WarenwirtschaftssystemDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen in den genannten AufgabenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
zu kommunizieren. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
bezüglich Lagerwagen und VersandPostbearbeitung Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich oder vergleichbarGute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)Freundliches
am KundenkontaktErfahrungen in der komplexen Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
und versierter Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich Deine Kollegen beschreiben dich als teamfähig und kommunikationsstark Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
mit dir und schätzen deine kollegiale Art Du bringst einen routinierten Umgang mit dem MS Office-Paket mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenStarke Kunden- und ServiceorientierungTeamgeist und KommunikationsstärkeGute Kenntnisse in MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
GUS ERP GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Office-Management (ID-Nummer: 11664741)
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Feinmotorik und genaues Sehvermögen Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Dynamics 365 sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Feinmotorik und genaues Sehvermögen Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Dynamics 365 sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
des MS Office Pakets setzen wir voraus. Sie sind kommunikationsstark und service- und dienstleistungsorientiert. Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse. Unser Angebot an Sie: Wir legen großen